Diözesanrat der Katholiken

Demokratisch gewählte Vertretung des Kirchenvolkes.
Der Diözesanrat repräsentiert mehr als 125.000 ehrenamtlich in Katholikenräten, Verbänden und Initiativen aktive katholische Frauen und Männer. Zu den Aufgaben des Diözesanrats gehört es, das wirtschaftliche, familiäre, gesellschaftliche und politische Umfeld so mitzugestalten, dass der Mensch gedeihen und sich entfalten kann.

PGR-Kandidaten begeistert von den Toten Hosen

Tote Hosen Konzert
"Das Konzert der Toten Hosen hat uns beiden sehr gefallen. Es war einfach toll. Auch die Plätze waren spitze. Die Stimmung in der Halle war sehr gut. Und als dann zum Schluss auch noch die Biermösl-Blosn mitspielte, war das noch der krönende Abschluss. Danke für den schönen Abend. Dankeschön auch an Frau Thiel für die Überlassung der 2. Konzertkarte!"
So Hildegard Köck und ihr Sohn Fabian, die am Dienstag, 19. Dezember, das Konzert der Toten Hosen in München besuchten. Sie waren Gewinner der Foto-Aktion, die der Diözesanrat untern den Kandidaten für die Pfarrgemeinderatswahl 2018 durchführte. [Weiter]

Alle weiteren Infos zu den Pfarrgemeinderatswahlen am 25. Februar 2018 finden Sie unter www.deine-pfarrgemeinde.de