Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unseres Angebots erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OK
Mehr Infos

Pfarrverband Eichenau-Alling

Hauptstraße 2 | 82223 Eichenau | Telefon: 08141 3782-0 | Mail: Hl-Schutzengel.Eichenau@ebmuc.de

Verabschiedung von Domvikar Peter Förster

Verabschiedung Förster
Im letzten Jahr unterstützte Domvikar Peter Förster Pfarrer Martin Bickl im Pfarrverband Eichenau-Alling, insbesondere bei der Feier von Sonntagsgottesdiensten.

Da Pfarrer Bickl nun die zusätzliche Aufgabe als Leiter des Pfarrverbands Puchheim wieder abgegeben hat, konnte auch Domvikar Förster seine Aufgabe in unserem Pfarrverband beenden.

In den Gottesdiensten am Sonntag, 9. September wurde er von den Pfarrgemeinderäten in Eichenau und Alling verabschiedet.