Pfarrverband Haar

St. Konrad, St. Bonifatius, St. Martin

7. Ökumenischer Kirchentag

Abschlussandacht in St. Konrad am 7. Haarer Kirchentag
Anhand von Anekdoten aus seinem Leben, Zitaten seiner Zeitgenossen im jeweiligen Dialekt und viel Lebenserfahrung, bot Brummer einen kurzweiligen Vortrag über Gott und die Welt. Da er sowohl in der katholischen als auch in der evangelischen Kirche unterwegs war bzw. ist, ist Ökumene kein Fremdwort für ihn.
Umrahmt wurde der Vortrag mit anschließender Diskussion von einer musikalischen Darbietung des Blasorchesters St. Michael Perlach, sowie der thematischen Hinführung der Organisatoren Angela und Martin Pöhlchen und Dr. Christoph Zenger.
In der Kirche St. Konrad wurde ein Ökumenischer Gottesdienst, musikalisch gestaltet von den St.-Konrad-Gospelfriends und den Haarleluja-Singers, gefeiert. Den Abschluss fand der 7. Haarer Kirchentag im Pfarrsaal St. Konrad bei Brotzeit und gemütlichem Beisammensein.