Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unseres Angebots erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OK
Mehr Infos

Pfarrverband Haar

St. Konrad, St. Bonifatius, St. Martin

Familienwallfahrt nach Altötting

mit der Papa-Band
Der 200. Geburtstag des Heiligen Bruder Konrads und das 85. Pfarreijubiläum von St. Konrad, Haar - mehr als ein Grund für eine Familienwallfahrt nach Altötting.
Über 60 Gläubige aus der Pfarrei St. Konrad bzw. aus dem Pfarrverband Haar fuhren am 28.04.2018 nach Altötting. Dort feierten sie zusammen mit Pfarrer Kilian-Thomas Semel Gottesdienst in der neu renovierten St. Konrad Kirche. Erst eine Woche zuvor, am 21.04., dem Hochfest des heiligen Bruder Konrad, hatte in dieser Kirche die Pontifikalmesse mit Altarweihe durch H.H. Bischof Stefan Oster stattgefunden.
Danach konnte man Altötting auf eigene Faust erkunden, oder auch an der Familienführung im Haus Benedikt teilnehmen. Abschließend traf man sich in der Basilika St. Anna zur Abschlussandacht, die von der Papa-Band schwungvoll musikalisch umrahmt wurde.