Pfarrverband Haar

St. Konrad, St. Bonifatius, St. Martin

Verabschiedung von Gemeindereferentin Agnes Arnold

Beitrag der Hauptamtlichen
Die Redner, die zum Abschied herzliche Worte fanden, waren sich zunächst nicht ganz einig, ob Frau Arnold dreieinhalb oder viereinhalb Jahre im Pfarrverband tätig war. Aber davon abgesehen sagten sie einhellig, dass es eine schöne und bereichernde Zeit war, die wir mit Frau Arnold im Pfarrverband erleben durften, dass sie es schade finden, dass sie geht, ihr aber auch für ihre neue Aufgabe alles Gute wünschen.
Frau Arnold war in erster Linie für die Ministranten- und Jugendarbeit zuständig. Neben den Jugendlichen verabschiedeten sich im Anschluss an den Gottesdienst aber auch Pfr. Schamberger, Frau Friedl im Namen des Pfarrverbandsrats und die hauptamtlichen Kollegen. Im Pfarrsaal konnten dann beim Sonntagstreff noch alle Pfarreiangehörigen Frau Arnold persönlich die Hand schütteln.