Pfarrverband Karlsfeld

Krenmoosstr. 7, 85757 Karlsfeld, Telefon: 08131-59393-3, E-Mail: St-Anna.Karlsfeld@ebmuc.de

You-Treff

Hallo Du!
Das Denken hinaus, über die sichtbare und wissenschaftliche ergründbare Welt, ist ein großer Schatz.
Wir reden von Gott.
Junge Menschen haben Themen, Fragen und Bedürfnisse auf die heutige katholische Kirche, nicht nur hier und jetzt, sondern überall und zu jeder Zeit. Deshalb ist es wichtig, dir über Jesus zu erzählen und seine frohe Botschaft, mit Liebe, Verständnis und Halt weiterzugeben. Wir sind in der geistlichen Verantwortung, heranwachsenden Christen die guten und wichtigen Seiten der Kirche aufzuzeigen, ohne die Schwächen zu leugnen. Wir sind Kirche.
Im You-Treff beten wir zusammen, machen Ausflüge, kochen, feiern, planen Jugendgottesdienste und noch vieles mehr.
Es stehen die christlichen Werte und das Miteinander im Mittelpunkt.
Komm doch einfach vorbei, du bist herzlich willkommen!
 
Wir treffen uns jeden ersten Montag und jeden dritten Mittwoch im Monat immer im Wechsel in St. Anna und
St. Josef von 18:00 – 20:00 Uhr.