Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unseres Angebots erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OK
Mehr Infos

Pfarrverband Trostberg

Pfarrbüro Trostberg - Tel. 08621 / 64 600-0 - Pfarrbüro Schwarzau - Tel. 08621 / 98 37-0

03.06.2018 - St. Andreas - Verabschiedung des langjährigen Mesner Peter März

Am Sonntag, 03. Juni  wurde im Gottesdienst der langjährig angestellte Hausmeister und Mesner - Peter März - von St. Andreas in Trostberg in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Peter März versah das Amt des Mesners 25 Jahre lang und war in dieser Zeit zusammen mit seiner Frau Maria jederzeit zur Stelle und half, wo er konnte. Kaplan Michael Maurer bedankte sich ganz herzlich bei ihm und wünschte ihm für die Zukunft alles Gute. Die zahlreichen Gottesdienstbesucher stimmten mit dem Kaplan und dem Kirchenmusiker Konrad Späth an der Orgel den bekannten Kanon "Viel Glück und viel Segen" an und bedankten sich bei Peter März mit einem kräftigen Applaus.