Pfarrverband Trostberg

Pfarrbüro Trostberg - Tel. 08621 / 64 600-0 - Pfarrbüro Schwarzau - Tel. 08621 / 98 37-0

07.07.2018 - Lindach - Pfarrfest

Am 24. Juni feierte die Pfarrgemeinde St. Peter und Paul. Lindach ihr Pfarrfest. Begonnen hat das Pfarrfest  mit einem Familiengottesdienst zum Fest Peter und Paul. Besonders für die Kinder gewählt war das Thema "Ich schenk dir einen Regenbogen". 

Nach dem Gottesdienst gab es eine feierliche Fahrzeugsegnung. 

Zum Mittagessen ging es in den Wirtsgarten. 

Viel Spaß und Lachen gab es bei Sepp’s Bauchrednershow. Sein alles andere als auf den Mund gefallener "Opa Alois" zog auch Stadtpfarrer Florian Schomers in seinen Bann. Der Erlös  Bauchrednershow kommt dem ambulanten Hospizdienst der Caritas zu gute. 

Die KLJB Lindach führte für Kinder und Erwachsene verschiedene Spiele und Wettbewerbe durch. Hoch im Kurs bei den Kindern waren die Fahrten mit dem Feuerwehrfahrzeug und die Ausritte auf einem Esel. 

Bei Kaffee und Kuchen klang der Tag aus. 

Nicht zuletzt gilt ein ganz herzlichen Dank allen Helferinnen und Helfern.



Viele bunte Eindrücke vom Pfarrfest in Lindach - Text und Fotos: Korbinian Obermaier