Pfarrverband Trostberg

Pfarrbüro Trostberg - Tel. 08621 / 64 600-0 
Pfarrbüro Schwarzau - Tel. 08621 / 98 37-0

10.11.2018 - Schwarzau - Weinfest

Bild_Weinfest_Schwarzau
Foto: Tine Limmer
Weil ein Musiker aus der Gruppe „round about 7“ kurzfristig erkrankt war, fiel das geplante Konzert am Samstag abend aus. Die Firmlinge, dies sich in der Konzertpause vorstellen sollten, verschoben dies auf das Weinfest im Pfarrsaal, das früher als geplant begann. Kaplan Michael Maurer gab den Firmlingen bei der Anmeldung den Auftrag eine möglichst große Fangemeinde mitzubringen. Magdalena Monz hatte dabei die meisten Begleiter, 15 Personen, dabei und sicherte sich so den Gutschein, der von Maurer zur Verfügung gestellt wurde. 
Bei Wein, Käse und Geräuchertem kamen dann noch viele Pfarrangehörige zusammen und verlebten einen gemütlichen Abend. 

Text: Tine Limmer