Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unseres Angebots erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OK
Mehr Infos

Pfarrverband Trostberg

Pfarrbüro Trostberg - Tel. 08621 / 64 600-0 - Pfarrbüro Schwarzau - Tel. 08621 / 98 37-0

14.10.2018 - St. Andreas - Jugendchor

Jugendchor St. Andreas_Seegatterl
Foto: Familie Jäger
Zur lieben Tradition ist es dem Jugendchor St. Andreas Trostberg geworden ein Probenwochenende in den Bergen zu verbringen. Diesmal ging es nach Seegatterl bei Reit im Winkl. In der alten Leitstube wurde zünftig aufgekocht um sich für das Singen bis weit in den Abend hinein zu stärken. Am Samstag gestaltete der Chor dann einen Trauungsgottesdienst in Zusammenarbeit mit einem Bläserensemble in Traunstein. Nach dem wohlverdienten Eis und einer rasanten Fahrt auf der neuen Rodelbahn in Ruhpolding, wurden am Abend lustige Gesellschaftsspiele unternommen um den Gruppenzusammenhalt noch weiter zu stärken. Einen gelungenen Abschluß fand der Ausflug mit einer abenteuerlichen Nachtwanderung. Wohlgestimmt freut sich nun der Chor auf die regelmäßigen Proben und die Auftritte im kommenden Jahr.



Text: Tine Limmer