Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unseres Angebots erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OK
Mehr Infos

Pfarrverband Trostberg

Pfarrbüro Trostberg - Tel. 08621 / 64 600-0 - Pfarrbüro Schwarzau - Tel. 08621 / 98 37-0

24.11.2018 - KDFB - Spielzeugmarkt

Am Samstag, den 24.11.2018 gab es um 10 Uhr einen großen Ansturm von Käufern, den der Spielzeugmarkt im Pfarrzentrum St. Andreas öffnete seine Türen. Das Angebot war groß, es reichte von Barbiepuppen, Playmobil, Lego, Fischertechnik, Spiele, Bücher, Fahrzeuge, Schaukelpferde bis zu Puppenwagen, Bügelbrett, Kinder-Picknickgeschirr.
Das Gebrauchtmarkt-Team setzte sich aus vielen jungen Müttern und deren Kinder zusammen, die alle ihre persönlichen Fähigkeiten einbrachten und somit den Markt zu einem großen Erfolg werden ließen. Am Samstag Nachmittag kamen dann die Verkäufer – wovon es über 50 gab und es wurden insgesamt ca. 2500 Artikel Angebot. Zum Schluss kam man zu dem Ergebniss das über 1500 Artikel den Besitzer wechselten. Natürlich freuten sich viele über das verdiente Geld.