Pfarrverband Trostberg

Pfarrbüro Trostberg - Tel. 08621 / 64 600-0 
Pfarrbüro Schwarzau - Tel. 08621 / 98 37-0

07.10.2018 - St. Andreas - Erntedank / Familiengottesdienst / Pfarrfest / Ministrantenaufnahme

2018 Pfarrfest St. Andreas
Hier gibt es noch mehr Bilder vom
Gottesdienst und Pfarrfest


Start mit dem Familiengottesdienst
gestaltet vom Jugendchor St. Andreas und Familien-Lithurgiekreis , im Anschluß fand das Pfarrfest statt mit Auftritten vom Kinderchor, Trostberger Blasmusik, Alztaler Trachtler Trostberg. Außerdem wurden das Schloss Neuschwanstein gemalt und diese Bilder dann versteigert. Kinder konnten Lebkuchen Herzen verzieren und es gab eine große Tombola. Unterstützt wurde der Pfarrgemeinderat unter Vorsitz von Steffi Hertzer von ehemaligen Pfarrgemeinderatsmitgliedern und Pfarrgemeindemitglieder - ein herzliches DANKESCHÖN
2018 Familiengottesdienst