20 - C+M+B - 17 // Sternsinger gesucht!

Aufruf: Sternsinger gesucht!
Liebe Kinder, liebe Jugendliche,

auch heuer gibt es in St. Augustinus wieder die Sternsinger-Aktion.

Wir suchen noch ganz dringend Kinder und Jugendliche ab der vierten Klasse, die uns am 3. und/oder 4. und/oder 5. Januar bei dieser Aktion tatkräftig unterstützen. Es beginnt jeden morgen um 9.00 Uhr mit einem Frühstück im Pfarrheim. Danach geht ihr in kleinen Gruppen von Haus zu Haus und sammelt fleißig Spenden für das Kindermissionswerk. Mittags bekommt ihr leckeres Essen, danach geht es nochmal nach draußen und um ca. 17.00 Uhr ist dann der lange Tag zu Ende.

Unser Pfarrgebiet wird immer größer, es werden mehr Häuser gebaut und immer mehr Leute ziehen an diesen schönen Ort. Daher ist es uns im Regelfall leider nicht möglich zu jedem Haus zu gehen. Umso wichtiger ist eure Unterstützung. Viele werden alle drei Tage mitmachen, aber auch nur ein oder zwei Tage helfen schon sehr viel. Es gibt keinerlei Voraussetzungen, ihr müsst nicht Ministrant oder in der Jugend aktiv oder katholisch sein, es zählt nur der Wille etwas Gutes zu tun.

Wir freuen uns schon auf dich, bitte melde dich so bald wie möglich im Pfarrbüro oder bei Daniel Spörer (daniel.spoerer@gmx.de oder +49 160 99552338)!