St. Jakob Wallgau

Sonnleiten 7, 82499 Wallgau, Telefon: 08825-92281-0, Mail senden

Ministrantenausflug zur Maxhütte

Heute fand unser jährlicher Ministranten/Sternsinger-Ausflug statt. Bei regem Schneetreiben wanderten unsere Ministranten zur Maxhütte, wo wir dann mit dem Schlitten runtergefahren sind. Nach ein bisschen Training wurde es dann ernst, das erste Wallgauer Mini-Bobrennen startete. Es gab eine Mädchen und eine Jungen Wertung und zum Schluss mussten die Minis und Sternsinger noch zwei Fragen beantworten zum Thema Ministrieren.

Ergebnisliste Mädchen:
1. Platz: Theresa K.
2. Platz: Regina F. und Vreni N.
3. Platz: Marina V. und Carolina A.
4. Platz: Maresa A.
5. Platz: Isabell N.
6. Platz: Antonia B.

Ergebnisliste Jungs:
1. Platz: Ludwig N.
2. Platz: Florian L.
3. Platz: Alois B.
4. Platz: Franz B. und Andi A.
5. Platz: Hannes N.
6. Platz: Christian B.
7. Platz: Benedikt N.

Bei der Siegerehrung bekam jeder eine Gold- Silber- und Bronzemedaille.