Katholische Pfarrgemeinde St. Nikolaus in Übersee am Chiemsee

Beendigung meiner Tätigkeit als Onlineredakteur in der Kirchenlichen Medienarbeit zum 01.09.2021

Nach langer ausführlicher Überlegung möchte ich meine ehrenamtliche Tätigkeit als Onlineredakteur in der Kirchlichen Medienarbeit zum 01.09.2021 beenden.

Meine Entscheidung ist ganz persönlicher Natur und hat nichts mit den verantwortlichen Personen unserer Pfarrei zu tun.

Ganz im Gegenteil, ich habe es sehr geschätzt, mit einen solch gutem Team die letzten 10 Jahre zusammen zu arbeiten.

Nach mehr als 10 Jahren möchte diese durchaus verantwortungsvolle Tätigkeit in neue Hände geben. 

Dies habe ich bereits schriftlich an die Verwaltungsleitung Frau Elke Küblbeck, Dekan Lindl, sowie den PGR - Vorsitzenden Dr. Martin Metz mitgeteilt.

In Zusammenarbeit mit der Verwaltungsleitung und dem Pfarrgemeinderat wird bei den verantwortlichen Stelle die Nachfolge bestimmt.

Hier stehe ich gerne in beratender Funktion zur Verfügung.

Zum Umfang der Tätigkeit zu der Arbeit als Onlineredakteur in der Arbeit einer Kirchenstiftung, erteile ich gerne Auskunft unter der Telefonnummer: 08642/597643. Alternativ per mail: ulricreif@t-online.de

An dieser Stelle möchte ich nun für die langjährige Tätigkeit und Zusammenarbeit sehr herzlich bedanken.

Bleiben Sie und Ihre Familien gesund!

Ihr Ulrich Reif