Katholische Pfarrgemeinde St. Nikolaus in Übersee am Chiemsee

Hast Du Lust gemeinsam zu Singen...Spaß zu haben... ...einen Auftritt vor Publikum zu haben?

Dann bist Du bei uns richtig!
Mach mit bei unserem „Chorprojekt Übersee“!!!
Wir, das sind Anita Falkinger, Marina Wagner, Lisa Keller und Bine Wallner - 4 Musik- und Singbegeisterte Mamas, laden Euch zum gemeinsamen Singen als Chor ein.
Was ist geplant!? Projektbezogen wird eine Info in der Gemeindezeitung veröffentlicht, zu der Dich Deine Eltern bei uns anmelden können (für jeden Auftritt separat). Der Auftritt und die Probentermine stehen schon vor der Anmeldung fest, um gut einschätzen zu können, ob Du die Proben zuverlässig und ernsthaft besuchen kannst. Unsere „Auftrittsmöglichkeiten“ sind vielfältig und bunt. Kindergottesdienste, weltliche und religiöse Feste in der Gemeinde Übersee, Auftritte bei Seniorennachmittagen, und und und! Und falls Dir ein toller Name für unseren Chor einfällt, lassen wir uns gerne in der ersten Probe von Euren Vorschlägen überraschen ;-)
Sei dabei bei unserer Premiere.......

Projekt: Mitgestaltung des Gottesdienstes zur 1. heiligen Kommunion (mit Band) Musikalische Gesamtleitung Birgit Detsch

Auftritt: am Samstag 6.5.2023 um 10 Uhr
in der katholischen Pfarrkirche St. Nikolaus in Übersee

Probenort: Kath. Pfarrzentrum Übersee, Kirchweg 4, 83236 Übersee

Probentermine:
Samstag 11.3.23 (Schnupperprobe) 25.3.23 1.4.23 22.4.23 29.4.23 jeweils von 10.00 Uhr-11.15 Uhr
(Generalprobe steht noch nicht fest)

Wenn Du mindestens 5 Jahre alt bist und Lust hast mitzumachen, oder Fragen dazu hast, dann melde Dich bei uns:
bei Anita Falkinger 0176/24735752 oder bei Marina Wagner 0170/8308010 Wir freuen uns auf Dich!!!
Anita, Marina, Lisa und Bine