Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unseres Angebots erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OK
Mehr Infos

Pfarrverband Neustift

Herzlich Willkommen auf unserer Website
www.pv-neustift.de

Vorstellung des nebenamtlichen Diakons und der neuen Ministranten

Gruppenfoto zur Vorstellung der neuen Ministranten und des Nebenamtlichen Diakons
Eine doppelte Vorstellung gab es letzten Sonntag im Pfarrgottesdienst in Neustift.
Diakon Peter Burghardt wird in Zukunft im Pfarrverband Neustift nebenamtlich in der Seelsorge mithelfen. Zumindest in St. Peter und Paul ist er kein Unbekannter, da er in der Pfarrei bereits vor Jahren als Diakon gewirkt hat und auch dort wohnhaft ist.
Weiterhin führte Pater Mariasoosai Arulandu gleich elf neue Ministranten ein. Klara Bauer, Julius Feucht, Finn Haslbeck, Daniel Herzog, Samuel Krönert, Soley Stangl, Lena Unterberg, Nikolaus Warsberg, Vincent Weiß, Josef Wiesinger und Maximilian Wildmoser erhielten ihre Ministrantenplakette und ihren Ministrantenausweis. Pater Mariasoosai Arulandu wünschte ihnen viel Freude und Gottes Segen bei ihrer zukünftigen Aufgabe.