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Pfarrsekretär/in – Teilzeit

Die Kath. Kirchenstiftung St. Florian sucht zum 01.01.2019 einen/eine

Pfarrsekretär/-in im Pfarrbüro (m/w)

(Beschäftigungsumfang 21,5 Stunden/Woche)

Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:
  • Parteiverkehr
  • Allgemeine Sekretariatstätigkeiten (z.B. Büroorganisation, Postbearbeitung, Telefondienst)
  • Mitarbeit bei der Personalverwaltung
  • Zuarbeit für die Kirchenverwaltung
  • Hilfestellung für ehrenamtliche Mitarbeiter
Erwartet werden:
  • Selbstständige, zuverlässige und zielgerichtete Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Einschlägige Berufserfahrung oder spezifische Fortbildungen im Sekretariatsbereich
  • Souveräner Umgang mit PC-Anwenderprogrammen und moderner Bürotechnik
  • Sichere schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit
  • Flexibilität und Fähigkeit, auf unterschiedliche Anforderungsgruppen und Persönlichkeiten einzugehen.
Die Identifikation mit den Werten und Zielen der Katholischen Kirche setzen wir voraus.

Wir bieten einen interessanten Arbeitsplatz (Vergütung nach ABD/TVöD) mit allen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes (z.B. zusätzliche betriebliche Altersvorsorgung).

Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.

Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen werden bis spätestens 30.11.2018 an die:

Kath. Kirchenstiftung St. Florian
Platz der Menschenrechte 2
81829 München

oder per E-Mail an: st-florian.muenchen@ebmuc.de erbeten.

Je nach Bedarf der Kirchenstiftung, besteht die Möglichkeit Tätigkeiten zu ergänzen oder zu streichen.