Fürstätter Sternsinger unterwegs

Sternsingersegen 2020
Nach der Aussendung waren unsere Sternsinger in insgesamt 12 Gruppen vom 30.Dezember bis 4. Januar unterwegs, um die Häuser unserer Pfarrei zu besuchen und Gottes Segen für das neue Jahr zu überbringen. Die 38 Kinder und Jugendlichen sammelten dabei die enorme Summe von 5628,56 €, die an das Kindermissionswerk gehen - dieses Jahr unter dem Motto „Frieden – im Libanon und weltweit“.

Wir bedanken uns bei Ihnen allen für die herzliche Aufnahme der Sternsinger und natürlich vor allem auch bei den Kindern und Jugendlichen, die bereit waren, viele Stunden ihrer Freizeit in den Dienst dieser Aktion zu stellen.
Ein besonderer Dank gilt auch den Begleiterinnen und Begleitern, die  die Kinder unterstützten, unterwegs versorgten und wieder sicher nach Hause brachten. Vielen Dank den 12 Damen und Familien, die die Sternsingergruppen zum Mittagessen eingeladen und großzügig bewirtet haben.


Wir wünschen Ihnen allen Gottes Segen für das neue Jahr