Hallo,
ich leite Euch eine wichtige Mail weiter

----------------------------

Lieber  Asyl-Helferkreis
Bitte keine Kleidung/Schuhe weggeben, da wir diese garantiert in den nächsten Woche und Monaten selber für Maisach/Gernlinden brauchen werden. Es ist zu bedenken, dass die neuen inoffiziellen Zahlen von einer Aufnahme von 400 Person in der Gemeinde bis Jahresende veranschlagt ist. Natürlich muß " Schrott " ausgemistet werden. Ich bin bereits mit dem Bürgermeister in Verhandlung für eine neue Unterkunft der Kleiderkammer. Ich bräuchte dringend Kinderkleidung Mädchen in 152cm auch werden wir Babysachen brauchen. Wir haben gerade 2 neue Babys bekommen von der wir nichts wussten und in den nächsten 2 Wochen bekommt auch ... ihr Baby. ... Außer der Bettwäsche und Töpfe kann alles auf der Liste in die Otto Hahn Str gebracht werden. Höchstwahrscheinlich alles ins Obergeschoss, dass jetzt neu belegt ist.
Wir haben jetzt 27 Personen in der Otto Hahn Str und nächste Woche kommen noch 2 dazu.
Gernlinden verschiebt sich wohl um weitere 3/4 Wochen im 1. Bauabschnitt (ca 20 Personen). Der 2. ist noch nicht angefangen.
Soviel zu meinen update,
LG Michaela Wollenberg-Hodges

--------------------------

Wenn in Gernlinden die ersten Asylanten eintreffen, gibt es auch bei uns viel Arbeit. Ich bitte deshalb alle, die sich irgendwie einbringen können per mail  zu melden, dass wir die nötigen Aufgaben auf viele Schultern verteilen können.

Beste Grüße
Alfred Pichler
alfred.pichler@mail.de
Ingrid Busl
ingrid_schachtner@yahoo.de

 * unserer Homepage* finden Sie unter
http://www.erzbistum-muenchen.de/BruderKonradGernlinden

Die Kontaktadresse des *PGR* ist
PGR-Buder-Konrad.Gernlinden@web.de

<mailto:PGR-Buder-Konrad.Gernlinden@web.de>

und das *Sekretariat* hat die email
Bruder-Konrad.Gernlinden@ebmuc.de
<mailto:Bruder-Konrad.Gernlinden@ebmuc.de>