WILLKOMMEN IN
DER PFARREI CHRISTI HIMMELFAHRT MÜNCHEN-WALDTRUDERING

Waldschulstraße 4 | 81827 München | Telefon: 089-430 41 16 | Fax: 089-437 388 55 |Mail: info@christi-himmelfahrt-muenchen.de

Sonntagszeit für Groß und Klein

Nächstenliebe
Liebe Kinder, liebe Familien,

wir freuen uns sehr, dass wir seit Januar (bis Pfingsten) mit der „Sonntagszeit für Groß und Klein“ wöchentlich ein wenig „Christi Himmelfahrt“ zu euch nach Hause bringen konnten.
 
Vor den Sommerferien und der Sommerpause freuen wir uns noch auf zwei weitere „Sonntagszeiten für Groß und Klein“:
 
am 13.6.21 (Gleichnis vom Senfkorn) und
am 11.7.21 (Aussendung der Jünger)
 
Wir hören das Sonntagsevangelium aus unserer Kirche, hören unsere schönen Lieder aus der „Kinderkirche“ und beten miteinander.
 
Wir freuen uns auf euch! Bleibt behütet und gesund!
Euer Sachausschuss „Kinder und Familie“ und eure Kinderkirche
 
Das aktuelle Video findet ihr hier.