Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unseres Angebots erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OK
Mehr Infos

Theatergruppen

München - Neuperlach

 
   zurück

Theatergruppe St. Maximilian Kolbe


2019_Die-Braut-des-Narren

Unser Stück für 2019
Die Braut des Narren

(Ein heiliges Spektakulum)

Wir schreiben das Jahr 2022: Großer Zirkus im Circus Maximus!

Vielleicht hält dieser Zirkus, der kurz vor dem Ruin steht, unserer Welt den Spiegel vor …
Wir blicken hinein in die Lebensschicksale verschiedener Artisten und Clowns, die in die Jahre gekommen oder aus der Zeit gefallen sind. Und all das geschieht vor der Schablone einer heiligen Legende aus dem 13. Jahrhundert: Klara von Assisi erzählt von Franziskus, der sie so sehr begeistert, dass sie schließlich bereit ist, sich in den Augen dieser Welt selbst zum Narren zu machen …
 
Text & Musik: Johannes Paul
    
 

hier ein kleiner Rückblick auf unsere Stücke, wenn sie mehr erfahren wollen über die Gruppe, die Stücke und den Mitwirkenden klicken sie bitte hier >> www.theatergruppe-muenchen.de


 
 
  zurück

Ansprechpartner

Herr Dr. Joachim Stellmach
Wir freuen uns sehr über Nachwuchsschauspieler/-innen, die sich gerne bei uns engagieren und mitmachen wollen - traut Euch!