Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unseres Angebots erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OK
Mehr Infos

Talk am Turm

München - Neuperlach

 
TAT_Flyer_Front_allgem_Homepage-blau
Middelhoff_Ausschnitt

TALK AM TURM
mit dem Ex-Manager Dr. Thomas Middelhoff

Freitag, 8. November 2019, 19.30 Uhr – 21 Uhr.
Saal St. Maximilian Kolbe, München-Neuperlach
Der Eintritt ist frei

Thomas Middelhoff war einer der einflussreichsten Manager Deutschlands. Nach der Pleite von Arcandor (ehemals Karstadt-Quelle) wurde er 2014 zu einer dreijährigen Haftstrafe verurteilt. Er erlebte den Verlust seines Vermögens, die Scheidung nach 45 Ehejahren und eine schwere Krankheit. Heute begegnet uns ein Mensch, der diesen Absturz keineswegs schönredet, der ihn aber dann doch auch als Chance genutzt hat, als Chance zur Umkehr und zu einer ganz anderen Definition von Glück, das mit Karriere und materiellem Reichtum nichts mehr zu tun hat.


Moderation: Leopold Haerst (Theologe) und Carola Renzikowski (freie Journalistin).

Das Gespräch mit dem prominenten Gast führen:


Carola Renzikowski, freie Journalistin
und Leopold Haerst, Theologe.