Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unseres Angebots erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OK
Mehr Infos

Heilig Kreuz

Sudetenlandstr. 62, 85221 Dachau, Telefon: 08131-32076-0, E-Mail: Hl-Kreuz.Dachau@ebmuc.de

TREFF DER JUNGGEBLIEBENEN (TJG)

Der Treff der Junggebliebenen (TJG) gibt Menschen Heimat und Lebensfreude. Für Leute vor dem Ruhestand und bis ins hohe Alter bietet er ein umfangreiches Programm: die Schafkopfrunde immer donnerstags ab 12:00 Uhr für Frau und Mann, jeden zweiten Donnerstag um 14:00 Uhr die Gemütliche Runde; nur in den Schulferien entfallen diese Veranstaltungen.


Volksmusik, Tanz und Adventfeiern finden am Sonntag-Nachmittag statt.


Gemeinsame Tagesausflüge und mehrtägige Reisen sowie die gemeinsamen Geburtstagsfeiern von Senioren der Pfarrei werden von uns organisiert.


Der Gesundheit dient die Gymnastikrunde für alle Altersstufen am Mittwoch von 9:00 bis 10:00 Uhr mit Rita Strobl.


Frau Traudl Pröbstl, Tel. 08131-14672 leitet und koordiniert die Aktivitäten der Junggebliebenen.