Pfarrverband Erdinger Moos

Hofmarkstr. 8, 85462 Eitting | Fon: 0 81 22 / 999 838-0 | Fax: 0 81 22 / 999 838-30 | Mail: pv-erdinger-moos@ebmuc.de | www.pv-erdinger-moos.de

Elternbeirat 2023/2024 im Kindergarten Oberding


Ein besonderes Organ der Zusammenarbeit zwischen dem Kindergarten und den Familien ist der Elternbeirat.

Er wird zu Beginn des Kindergartenjahres gewählt. Zusammen mit den Erzieherinnen und dem Träger berät der Elternbeirat über alle wichtigen Angelegenheiten unserer Einrichtung (Ausstattung, personelle Besetzung, Öffnungszeiten, etc.).

Darüber hinaus wirken wir bei der Gestaltung von Aktivitäten, Festen (St. Martinszug, Sommerfest...) und Elternabenden mit.

Wir verstehen uns als Bindeglied und Ansprechpartner zwischen Eltern und Kindergarten.

Bitte scheuen Sie sich nicht, uns bei kleineren und größeren Problemen anzusprechen.

Mitglieder des Elternbeirats 2023/2024:

1. Vorsitzende: Monika Herzog
2. Vorsitzende: Viktoria Tunti
Schriftführerin: Andrea Eisinger
Presse: Stella Sandler
Beisitzer: Stephan Bäz, Alena Huber, Martin Geschke, Anne Geschke, Julia Nowroth, Stefanie Wenig

KiTa-Verbund Erdinger Moos
Eltern/Elternbeirat Kindergarten Oberding