Pfarrverband Höhenkirchen

Schulstr. 11, 85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Telefon: 08102-7740-0, E-Mail: pv-hoehenkirchen@ebmuc.de
Singmäuse Brunnthal
Singen macht Freude - drum singt mit! (Foto: I. Blumoser)

Die Singmäuse

Kennst du schon die Singmäuse? Wir sind ein kleiner Kinderchor im Pfarrverband Höhenkirchen. Wir unterstützen kirchliche Feste mit unserem Gesang, Trommeln und Flöten. Uns hört man in der Adventszeit, an Weihnachten, bei der Sternsingeraktion, am Gottesdienst für Erstkommunion, bei Kindergottesdiensten oder zu Tauffeiern.

Nicht nur die Freude am Singen verbindet uns Singmäuse, auch unternehmen wir am Ende jedes Schuljahres einen gemeinsamen Ausflug. Und wenn sich die Gelegenheit bietet, treffen wir uns auch mal außerhalb unserer Proben zum Eisessen oder Grillen.

Bist du auch ein Schulkind, hast Spaß am gemeinsamen Singen in der Gruppe und magst du mal ausprobieren Solo zu singen oder ein Instrument zu spielen?

Dann melde dich einfach bei unserer Chorleiterin Ingrid Blumoser (Tel.: 08102/1569) oder komm zu unseren Proben dienstags (außer Ferienzeit) von 16.30 Uhr bis 17.30 Uhr im Pfarrheim Brunnthal.

Wir freuen uns auf dich!