ZU UNSERER LIEBEN FRAU

Oberfeldweg 2, 83080 Oberaudorf, Telefon: 08033-1459, E-Mail: Zu-unserer-lieben-Frau.Oberaudorf@ebmuc.de

Allgemeine Informationen Infos

Im  Erzbistum München und Freising wurden fünf Leitungsstellen von Seelsorgeeinheiten neu besetzt. Darunter ist auch der Pfarrverband Oberes Inntal. 
Pfarrer Hans Huber, bisher Leiter des Pfarrverbands Seeon, hat ab 1. September 2019 die Leitung im Pfarrverband Oberes Inntal übernommen. Pfarrer Hans Huber, 1957 in Furth bei Haag/Obb. geboren, wurde am 25.06.1983 zum Priester geweiht. Nach Kaplanstellen in Kirchheim-Heimstetten bei München und in Vaterstetten sowie einem Aufbaustudium in Würzburg war er Pfarrer im PV Moosinning und dann Direktor des diözesanen Fortbildungsinstitutes. Seit 2006 war er Leiter des Pfarrverbandes Seeon und seit 2011 Dekan des Dekanates Baumburg.