Pfarrverband Rohrdorf

Rohrdorf | Törwang | Thansau | Höhenmoos | Lauterbach
Stuffer
Seniorenkreis verabschiedet Monika Stuffer
 
Beim Seniorenfasching im Februar gab Monika Stuffer ihren Rückzug aus dem Seniorenbetreuungskreis bekannt.
 Nachdem sie nunmehr 40 Jahre in und für die Pfarrei als Haupt- und Ehrenamtliche in verschiedenen Aufgabenbereichen als Büchereimitarbeiterin, Caritaskreis- und verantwortliche Seniorenbetreuerin sowie im Kirchenchor und als Hausmeisterin immer mit Verantwortungsgefühl und Engagement mitgewirkt hat, möchte sie nun zu ihrem 70. Geburtstag in den „Ruhestand“ gehen.
Annelies Kerling als Vertreterin des Seniorenkreises bedankte sich im Namen der Senioren und der Pfarrei bei Monika Stuffer und überreichte ein Blumenpräsent sowie einen Fotobildband zur Erinnerung.
Der Seniorennachmittag wurde gestaltet von den Kindertanzgruppen aus Neubeuern, die mit drei Aufführungen von den Kleinsten ab ca. 4 Jahren bis zu den Teenies ein flottes und amüsantes Programm darboten.