Pfarrverband Taufkirchen (Vils)

Paulusweg 2, 84416 Taufkirchen (Vils), Telefon: 08084-503 20-0, E-Mail: PV-Taufkirchen-Vils@ebmuc.de

Dank für langjähriges Engagement

Mit einem kleinen Präsent überraschten PVR-Vorsitzende Roswitha Schäffner und PGR-Mitglied Rudi Haberl eines Abends Herrn Alois Sinseder und dessen Frau Mathilde, um Alois für die jahrelange Treue zu danken.

Alois war stets zur Stelle, wenn es wieder mal hieß: Stehempfang zur Firmung ist vorzubereiten. Ohne großes Aufhebens kümmerte er sich um Getränke, Tische und noch mehr. Große Freude bereitete ihm dabei auch ein "Ratsch" mit dem jeweiligen Firmspender.

Dafür erhielten er und seine Frau, die so manches mal auf Alois verzichten musste, eine kleine Köstlichkeit der Confiserie Dengl aus Rott am Inn zum Gemeinsamen geniessen.
 
Der gesamte Pfarrverband sagt herzlich "Vergelt´s Gott" und weiterhin Gesundheit und Freude.

Roswitha Schäffner
PVT_Dank_an_Alois_Sinseder