Pfarrverband Vaterstetten

Möschenfelder Str. 26, 85591 Vaterstetten, Telefon: 08106-377270, E-Mail: Zum-Kostbaren-Blut-Christi.Vaterstetten@ebmuc.de
MK Altarwand 02
Offene Türe
Glauben ist wesentlich in Beziehung mit Gott sein

Beziehung aber ist lebendig, ändert sich, fordert uns in neuen Lebensabschnitten und anderen Lebensumständen immer wieder neu heraus.
Soll Beziehung lebendig bleiben braucht sie Zeit und Raum: Zeit unseres Lebens, die wir für Gott und die Begegnung mit ihm offenhalten und Raum der uns einlädt, bei ihm zu verweilen um neue Kraft zu schöpfen.

Die verschiedenen spirituellen Angebot in unserem Pfarrverband geben dieser Suche des Menschen nach der Begegnung mit Gott vielfältigen und ganz unterschiedlichen Raum.

Wir würden uns sehr freuen, sie bei der einen oder anderen Gelegenheit zu treffen! Für Rückfragen und Gespräche stehen die Seelsorger zu ihrer Verfügung!


Weitere Informationen zu den einzelnen Angeboten:
Paarexerzitien 2022
Eigentlich wollten wir bereits 2021 wieder in die Wüste fahren, um Gottes Schöpfung zu bestaunen, Zeit für das Wesentliche zu haben, neu zu uns selbst, zueinander und zu Gott zu finden und die Wüste als Ort der Liebesbeziehung zu entdecken. Leider mussten wir aber unser Vorhaben wegen der Pandemie verschieben.

Nun ist es aber wieder soweit – der Termin für unsere nächste Reise steht fest!

Wir werden vom 29. Oktober bis zum 6. November 2022 nach Jordanien fahren.

Alle Informationen können Interessenten abrufen unter www.beziehungsweise-wueste.de. Dort kann man sich auch zu einem ersten Informationsgespräch melden.

Herzliche Grüße

Rolf, Regina, Dirk & Nicola, Petra & Markus