Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unseres Angebots erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OK
Mehr Infos

Pfarrverband Vaterstetten

Möschenfelder Str. 26, 85591 Vaterstetten, Telefon: 08106-377270, E-Mail: Zum-Kostbaren-Blut-Christi.Vaterstetten@erzbistum-muenchen.de
Kaffessatz

Mit Kaffeesatz und Nähnadel

Wir sind ein netter Kreis, der sehr gerne handarbeitet und sich über schöne, gelungene Arbeiten freut.
 
Seit über 25 Jahren besteht „Mit Kaffeesatz und Nähnadel“. Wir treffen uns zu Kaffee und Kuchen und einem gemütlichen Plausch. Danach wird gearbeitet, Fertiges bewundert bzw. darüber diskutiert. Jeder ist in der Runde herzlich willkommen, auch wenn er nicht handarbeiten möchte.
 
Ab und zu zieht es uns hinaus, so unternehmen wir etwa zweimal im Jahr gemeinsame Ausflüge. Wir waren bereits zu einer Schifffahrt auf der Altmühl, auf dem Ammer- und Starnbergersee, in Lindau, Augsburg, Ulm und zu verschiedenen anderen Zielen.
 
Treffpunkt: kleiner Saal im Pfarrzentrum Vaterstetten

Termin: jeden 1. und 3. Dienstag im Monat, von 14:30 Uhr bis 16:30 Uhr

Kontakt: Magdalena Nonhoff, Tel. 08106-358823

zurück zu Gruppen und Kreise