Pfarrverband Vaterstetten

Möschenfelder Str. 26, 85591 Vaterstetten, Telefon: 08106-377270, E-Mail: Zum-kostbaren-Blut-Christi.Vaterstetten@ebmuc.de

Programm 59plus

Seit mehr als  20 Jahren haben wir mit dem Programm „59 plus“ Menschen ab etwa 55 Jahren angesprochen, um mit Gleichgesinnten in Kontakt zu kommen durch gemeinsame Unternehmungen wie 
Ausstellungs- und Museumsbesuche, Betriebsbesichtigungen, Stadtführungen in  München, Tagesfahrten in bayerische Städte, gemeinsames Wandern und Radfahren. Wichtig war uns dabei auch,  möglichst mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren.

Zum Jahresende 2018 beenden wir unser Angebot – auch wir sind in die Jahre gekommen!

Vielleicht findet sich wieder jemand, der ein ähnliches Programm weiterführen möchte. 

                             Heidi Moser u. Roland Gebert


zurück zu Gruppen und Kreise