Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unseres Angebots erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OK
Mehr Infos

Pfarrverband Vaterstetten

Möschenfelder Str. 26, 85591 Vaterstetten, Telefon: 08106-377270, E-Mail: Zum-Kostbaren-Blut-Christi.Vaterstetten@erzbistum-muenchen.de
Seniorennachmittage 59plus

Seniorennachmittage 59plus Kuratie Neufarn

Der letzt Mittwoch des Monats gehört in der Kuratie Neufarn unseren Senioren.

Unser Pfarrheim befindet sich im Haus der Gaststätte ALTE POST in Parsdorf, wo wir uns jeweils um 14 Uhr treffen.

Von den Eheleuten Helga und Paul Maier werden die Besucher bestens bewirtet. Eine liebevoll, festlich gedeckte Tafel lädt mit köstlichen Kuchen, die von verschiedenen Damen der Kuratie gebacken werden, und herrlich duftendem Kaffee ein.

Natürlich darf auch eine kleine Brotzeit nicht fehlen.

Es ist eine schöne Gelegenheit, mal wieder das Neueste aus unseren Ortschaften auszutauschen. Bei guten Gesprächen und lustigen Anekdoten aus „alten Zeiten“ vergeht  die Zeit viel zu schnell.

Jede(r) der auch gerne einmal im Monat verwöhnt werden möchte, ist herzlich willkommen.

Ansprechpartner: Helga Maier
                              Telefon : 089-903 7496


zurück zu Gruppen und Kreise