St. Jakob

Marktstr. 15, 83661 Lenggries, Telefon: 08042-8789, E-Mail: St-Jakob.Lenggries@erzbistum-muenchen.de

Ministrantenverein Lenggries e.V. MiV

MIV
MIV Logo
Der Ministrantenverein Lenggries e.V. (MiV) wurde 2013 gegründet und ist verantwortlich für alle Aktivitäten außerhalb des liturgischen Dienstes der Ministranten. Der MiV organisiert als finanzieller Träger Freizeiten, Tagesausflüge oder kleinere Aktionen vor Ort für die aktiven Ministranten. Außerdem dient er den Ministranten als Sprachrohr im Kontakt mit den anderen Ortsvereinen und der Gemeinde Lenggries.
Auch ehemalige Ministranten*innen der Pfarrei St. Jakob können im MiV Mitglied werden und sind immer gerne willkommen.
Die aktuelle Vorstandschaft des MiV (Bild v.r.): Matthias Walser/Erster Vorsitzender, Alex Sonner/Zweite Vorsitzende und Schriftführerin, Barbara Gilgenreiner/Kassier und Christoph Freundl/geistl. Beirat.