Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unseres Angebots erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OK
Mehr Infos

Pfarrei St. Margaret Markt Schwaben

Erdingerstraße 1, 85570 Markt Schwaben
St-Margaret.Markt-Schwaben@ebmuc.de
08121/223081
Liebe Firmlinge und GruppenleiterInnen,
in der Diözese ist es nun möglich, dass die leitenden Pfarrer der Pfarreien und Pfarrverbände die Firmung spenden dürfen. So wird Herr Pfarrer Walter diesmal die Firmung feiern, voraussichtlich im Herbst. Es wird eine Wortgottesfeier sein, um den vorgegebenen Zeitrahmen von 60 Minuten einhalten zu können. Wer sich an einem zentralen Firmgottesdienst  in Freising, Mühldorf oder Fürstenfeld von Weihbischof Haßlberger oder Abt Markus firmen lassen möchte, hat hierzu auch die Gelegenheit.
 
Die Firmtermine in St. Margaret, Markt Schwaben sind:
 
Freitag, der 30.10. 2020               15:00 Uhr
Samstag, der 31.10.2020              09:00 Uhr und 15:00 Uhr
 
Wer wann dran ist, kläre ich mit den GruppenleiterInnen.
 
Einkehrtag mit Beichte
 
Samstag, der 19.09.2020             9:00 – 13:00 Uhr              
 
Sowohl bei der Firmvorbereitung als auch bei der Erstkommunion sind wieder Gruppenstunden möglich. Näheres bespreche ich mit den GruppenleiterInnen.
 
Weiteres werden wir elastisch und der Situation entsprechend regeln und mit gutem Geist und gegenseitigem Wohlwollen kriegen wir die Themen schon hin.
 
Herzlich
 
Alexander Kirnberger auch im Namen und mit Grüßen von Herrn Pfarrer Herbert Walter