Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unseres Angebots erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OK
Mehr Infos

Pfarrei St. Margaret Markt Schwaben

Erdingerstraße 1, 85570 Markt Schwaben
St-Margaret.Markt-Schwaben@ebmuc.de
08121/223081
KV_Wahlen_2018_Logo_RGB

Die Kirchenverwaltung St. Margaret



Die Mitglieder der Kirchenverwaltung

Pfarrer Herbert Walter (Kirchenverwaltungsvorstand)
Jakob Bayer (Kirchenpfleger)
Franz Kolbeck
Josef Bauer
Rainer Viktor
Markus Huber
Gerlinde Hübl
Manfred Jantschik (Umweltbeauftragter)
Monika Trost

Kirchenverwaltungswahl am 17./18.11.2018



Am Wochenende 17./18.11.2018 wird die neue Kirchenverwaltung für die nächsten sechs Jahre gewählt.
 
12 Kandidaten stellen sich zur Wahl: ( siehe unten)
 
 
Alle wahlberechtigten Katholikinnen und Katholiken sind als Christinnen und Christen aufgerufen sich aktiv in die christliche Gemeinschaft einzubringen und bei den Wahlen ihre Stimme abzugeben.
Wahlberechtigt sind Personen die der römisch-katholischen Kirche angehören, ihren Hauptwohnsitz in der Kirchengemeinde haben und am Wahltag das 18. Lebensjahr vollendet haben.
Sie haben sechs Stimmen.
 
Folgende Wahllokale stehen zur Verfügung:
Pfarrheim, Webergasse 3
Rathaus, Schloßplatz 2, Eingang Ostseite
Theaterhalle im Burgerfeld, Münterstr. 5
Die Wahllokale sind wie folgt geöffnet:
Samstag, 17.11.2018, von 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Sonntag, 18.11.2018, von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Bitte bringen Sie Ihren Personalausweis mit!
 
Sie können am Wahltag nicht das Wahllokal aufsuchen? Nutzen Sie die Briefwahl. Die Wahlunterlagen können bis Mittwoch, 14.11.2018, während der Öffnungszeiten im Pfarrbüro abgeholt werden.
Die Briefwahlunterlagen müssen spätestens am Sonntag, 18.11.2018, um 16:00 Uhr beim Pfarramt (Briefkasten) eingegangen sein.

Kandidaten zur Kirchenverwaltungswahl 2018

Kandidaten-KV-Wahl 2018 Bild
Aufgabe KV_0002
Aufgabe KV_0001