Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unseres Angebots erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OK
Mehr Infos

St. Martin

Pemmeringer Str. 1, 85656 Buch am Buchrain, Telefon: 08124-1849, E-Mail: St-Martin.Buch-am-Buchrain@erzbistum-muenchen.de

> Willkommen in der Pfarrei St.Martin Buch am Buchrain <

komprimiert und verkleinert für web
St. Martin
Pemmeringer Str. 1
85656 Buch am Buchrain
Telefon: 08124-1849
Fax: 08124-445837
St-Martin.Buch-am-Buchrain(at)erzbistum-muenchen.de
Pfarrverband Maria-Tading
Christoph Stürzer, Pfarradministrator

Unsere Kandidaten/innen

Bucher Kandidaten/innen
Sterbebild Wiesbeck

Erinnerung an Pfarrer Gottfried Wiesbeck zum 15.Todesjahr

Am 26.August 2003 ist Pfarrer Gottfried Wiesbeck im Alter von 57 Jahren gestorben.
Gottfried Wiesbeck verkörperte das was man Seelsorger nennt, auf vorbildliche Weise. Er wurde aus der Pfarrei Dorfen 1996 nach Buch versetzt, wo er nach kurzer Zeit von vielen engagierten Christen ins Herz geschlossen wurde. Seine Aufrichtigkeit und Menschenliebe hatte Erwachsene und Kinder gleichermaßen begeistert und mit ihm an der Spitze war es in der Pfarrgemeinde wie in einer großen Familie.
Davon sind wir heute weit entfernt und die Entwicklung in der kath. Kirche bietet keinen Anlaß zu Optimismus. Wir können nur dankbar sein für die Zeit, die uns mit diesem wunderbaren Menschen und Seelsorger geschenkt wurde.
Pressestimmen
Pressestimmen zum Tod von Gottfried Wiesbeck
Kommunionbild