für das Pfarrbüro zum 01.06.2024 oder früher
eine/n Sekretär/in (m/w/d) in Teilzeit (15 Stunden/Woche)
Ihre Aufgaben:- Abwicklung Partei- /Telefon- und Schriftverkehr
- Organisation der im Pfarrbüro anfallenden Arbeiten
- Zusammenarbeit mit pastoralen und ehrenamtlichen Mitarbeitern Zusammenarbeit mit der Verwaltungsleitung
Ihr Profil: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung in der Verwaltung
- Diskretion, Verschwiegenheit und Einfühlungsvermögen
- Zuverlässigkeit, Organisationsstärke und Verantwortungsbewusstsein
- Zielgerichtete und selbständige Arbeitsweise
- Gute Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
- Sicherer Umgang mit den einschlägigen Computerprogrammen
- Identifikation mit den Werten und Zielen der katholischen Kirche
Wir bieten:- Einen krisensicheren, unbefristeten und zukunftsorientierten Arbeitsplatz
- Mittelfristig Ausweitung der Stunden in Teilzeit
- Umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten
- Vergütung nach dem Tarifvertrag der bayerischen Diözesen ABD
- Zusatzleistungen wie betriebliche Altersversorgung, Kinderbetreuungszuschuss und Ballungsraumzulage
Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung bevorzugt behandelt.
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an: Kath. Kirchenstiftung St. Sebastian
Herrn Christian Doerr
Bahnhofstr. 7
85560 Ebersberg
oder per Mail an
cdoerr@ebmuc.de