Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unseres Angebots erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OK
Mehr Infos

Familienseite Überschrift
- - -





Das Herzstück unserer Familienarbeit ist der Kindergottesdienst. Wir feiern ihn gewöhnlich einmal im Monat im Ölbergsaal parallel zum Pfarrgottesdienst um 10.30 Uhr. Jeder Kindergottesdienst hat ein bestimmtes Thema, das sich die Kinder durch Singen, Tanzen, Erzählen oder gestaltpädagogische Elemente erschließen dürfen.
Bodenbild
Vorbereitet werden die Gottesdienste von einem engagierten Team von Mamas und Papas, über das wir uns sehr freuen!
Kommen dürfen natürlich alle, die gerne einen Kindergottesdienst besuchen möchten, egal ob regelmäßig oder nur gelegentlich. Wir freuen uns immer über neue und über bekannte Gesichter!

Kerzenbasteln am Karfreitag

Am Karfreitag wurden nach dem Kindergottesdienst im Ölberg gemeinsam Osterkerzen gebastelt.
Die Kinder hatten großen Spaß dabei und es sind sehr schöne Kerzen geworden.
Kerzenbasteln
Kerzenbasteln
Kerzenbasteln