Verklärung Christi

Adam-Berg-Straße 40, 81735 München, Telefon: 089-68906290, E-Mail: pfarrei@verklaerung-christi.de

Seniorenprogramm

Februar bis Juli 2018

Dienstag, 06. Feb., 14:00 Uhr
Fasching!
Zusammen mit den Frauenbundfrauen gestalten wir einen fröhlichen Nachmittag. Mit Musik geht alles besser!
Kostüme sind erwünscht!
Dienstag, 06. März, 14:00 Uhr
Wir begrüßen Herrn Dr. Dr. Rothe in unserer Mitte und freuen uns auf eine besinnliche Stunde mit ihm.
Dienstag, 10. April, 14:00 Uhr
Frau Angela Hartl besucht uns. Sie ist Sozialarbeiterin der Caritas und berichtet über die Flüchtlingsunterkunft in der Heinrich-Wieland-Straße.
Dienstag, 08. Mai, 14:00 Uhr
Wir feiern Muttertag und Geburtstag für alle. Wir beginnen mit einem Gottesdienst in unserer Kirche und lassen es anschließend im Saal bei Musik gemütlich ausklingen.
Mittwoch, 13. Juni
Wir fahren mit dem Bus zur ehemaligen Stiftskirche der Augustiner Chorherren in Höglwörth am Chiemsee. Dort werden wir eine Führung haben. Nach dem Mittagessen geht’s weiter zum Kaffeetrinken in den schönen Kurpark nach Bad Reichenhall.
Dienstag, 10. Juli, 14:00 Uhr
Es ist Sommer und die Urlaubszeit beginnt. Wir dürfen die „Berg am Laimer Oldie’s“ bei uns begrüßen. Eine Theatergruppe, die einen vergnüglichen Nachmittag verspricht. Viel Spaß!

Wir freuen uns auf Sie und grüßen Sie recht herzlich

Ihre Verena Eitzenberger und Gertraud Meier