Pfarrverband Eichenau-Alling

Zu den hl. Schutzengeln, Eichenau
Mariae Geburt, Alling

KAV Eichenau e. V.

Glückwunsch an die Ambulante Pflege des KAV

Am 7. Dezember 2016 fand die jährliche unangekündigte Prüfung des Medizinischen Dienstes der Krankenkassen in die Geschäftsräume des Kranken- und Altenpflegevereins Eichenau e.V. (KAV) in die Fasanstr. 32 zur Prüfung der Ambulanten Pflege des Vereins.

Von zu diesem Zeitpunkt 80 Kunden unserer Sozialstation wurden repräsentativ fünf Kunden in die Prüfung einbezogen, fünf Kunden wurden befragt.
Insgesamt wurden im vorläufigen Transparenzbericht die pflegerischen Leistungen mit der Note 1,0 (sehr gut) bewertet, ebenso die ärztlich verordneten pflegerischen Leistungen und die „Dienstleistung und Organisation“, auch die Befragung der Kunden wurde mit der Note 1,0 (sehr gut) beurteilt.

Damit hat die Ambulante Pflege des KAV auch dieses Jahr die Gesamtnote 1,0 (sehr gut) erhalten.
Lesen Sie dazu die Glückwünsche des 1. Vorsitzenden des KAV, Martin Bickl:
Der Kranken- und Altenpflegeverein Eichenau e.V. ist eine Besonderheit in unserer Pfarrgemeinde.
Unser Verein hat eine Sozialstation, die ambulante Pflege anbietet, wir betreiben die Seniorenbegegnungsstätte am Kolpingweg 2 und haben außerdem einen Krankenhausbesuchsdienst.
Alle wichtigen Informationen entnehmen Sie bitte der Homepage www.kav-eichenau.de.

Martin Bickl, Pfarrer,
1. Vorsitzender des KAV