Diözesanverband der Mesner

im Erzbistum München und Freising e. V.

Koda-Mitglied
Franz Dirnberger

Römergraben 24
83329 Waging am See
Telefon: 08662/665505
Email: F.Dirnberger@gmx.net
Franz Dirnberger
Franz Dirnberger
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
 
2018 finden die KODA-Wahlen statt und ich möchte wieder kandidieren.
Mein Name ist Franz Dirnberger. Ich bin 54 Jahre alt, wohne in Waging am See und bin seit mehr als 30 Jahren verheiratet. Seit über 20 Jahren arbeite ich hauptamtlich als Mesner und Hausmeister in der Pfarrei Siegsdorf.

Seit vielen Jahren bin ich Vorsitzender der Mitarbeitervertretung. Dadurch kann ich mich auch in der Diözesanen Arbeitsgemeinschaft der Mitarbeitervertretungen (DiAG-MAV-Bereich A) für Euch einsetzen. Im Oktober wurde ich für weitere vier Jahre in diesem Amt bestätigt.
Da es hier sehr viele Schnittpunkte mit der Bayerischen Regional KODA gibt, würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr mich auch bei dieser Wahl wieder unterstützen würdet. Nur so kann ich mich auch in der Regional KODA weiterhin für Eure Belange einsetzten und Euch auch zukünftig in gewohnter Weise bei Problemen und Anliegen zur Seite stehen.

Ich brauche bis 26.05.2018 aber unbedingt nicht nur Eure eigene Stimme, sondern auch die der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Euren kirchlichen Einrichtungen, um weitere fünf Jahre Euer Vertreter in der Bayrischen Regional KODA für München und Freising zu sein. Nur so kann ich weiterhin die Verhandlungen zur Verbesserung unserer Arbeitszeiten und der Arbeitszeitberechnung, die vielerorts nicht mehr zeitgemäß sind, in unser aller Sinne weiter führen.

Euer Franz Dirnberger