Pfarrverband Flossing

Hofmark 11, 84565 Oberneukirchen, Telefon: 08630-221, E-Mail: PV-Flossing@ebmuc.de

Seniorenehrung am 29.11.2009 im Flossinger Pfarrstadl

bis auf den letzten Platz gefüllt war der Pfarrstadel beim
Nachmittag der Senioren
Mit einem ganz besonderen Nachmittag ehrte der Pfarrgemeinderat Flossing seine Senioren.
Vorsitzender Georg Wimmer hatte mit seiner Mannschaft ein buntes Programm zusammengestellt,
welches für einen kurzweiligen Nachmittag sorgte.

Eröffnet wurde dieser von der Kindergruppe der "coolen Eichhörnchen", die mit einem Lied zum ersten Advent den Anfang machten.
Georg Wimmer mit einem Bildervortrag aus dem Pfarreileben, die Frauengemeinschaft mit einem Sketch sowie Maria Moser mit einer Weihnachtsgeschichte sorgten für reichlich Unterhaltung an diesem Nachmittag.
Sketch der Frauengemeinschaft mit Irmi Auer, Irmi Gallhauser und Resi Heuwieser: An der Theaterkasse
Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung von Ruth Mayr, Elisabeth Soyer, Franziska Mayr (alle Akkordeon), Michaela Soyer (Gitarre), Veronika Stelzl (Querflöte) und Barbara Kronberger (Geige).
Für das leibliche Wohl mit Kaffee und Kuchen sowie Wiener Würstl sorgten die Mitglieder des Pfarrgemeinderates, díe von den Firmlingen und der Landjugend unterstützt wurden.