Pfarrverband Flossing

Hofmark 11, 84565 Oberneukirchen, Telefon: 08630-221, E-Mail: PV-Flossing@ebmuc.de

Führung bei Byodo in Mühldorf am 13.4.2011

Für den 13.4. hatte Roswitha Wachinger bei Byodo in Mühldorf eine Führung organisiert.
Zahlreiche interessierte Frauen wollten die Firma näher kennenlernen und danach die Produkte im Werksverkauf testen und erwerben.

Byodo
Im lichtdurchfluteten Wintergarten warteten wir auf unsere Führerin, die uns dort bereits die Firmenphilosophie näher erklärte.

Anschließend konnten wir durch das Bürogebäude mit den freundlichen, südseitig ausgerichteten und offenen, nur durch Glaswände abgetrennten Büros in die Lagerhalle gehen.
Die Lagerhalle ist rückseitig ausgerichtet, weil dort die für die Produkte erforderlichen Lagertemperaturen besser ohne bzw. mit weniger Klimatisierung erreicht werden können
Lager Byodo

Die Produkte werden nicht in Mühldorf hergestellt, sondern Byodo lässt von verschiedensten Herstellern seine Bio-Produkte produzieren.
Im Testlabor werden alle eingegangenen Waren gründlichst getestet und untersucht, bevor sie für den Verkauf freigegeben werden.

Zum Schluß konnten wir im Werksverkaufsladen Verschiedenes probieren und dann eben auch gleich einkaufen.
Den Nachmittag ließen wir beim Pauliwirt noch ausklingen.
Byodo
Byodo
Produkte Byodo