Pfarrverband Teisendorf

Poststr. 25, 83317 Teisendorf, Telefon: 08666-280, E-Mail: St-Andreas.Teisendorf@erzbistum-muenchen.de

Unsere Kirchenmusikerin

Mein Name ist Cäcilia Sommer.

Ich bin als Kirchenmusikerin im Pfarrverband Teisendorf tätig.

Neben meinen Diensten im Pfarrverband (u. a. Orgeldienste, Chorleitung) unterrichte ich an der Musikschule Teisendorf, sowie Privatschüler.

Meinen Kirchenmusik-C-Schein erwarb ich an der Berufsfachschule für Musik in Altötting. Anschließend studierte ich in Regensburg (Diplomstudiengang Katholische Kirchenmusik-B mit pädagogischer Zusatzausbildung/Musikerziehung).

Ich erhielt das B-Diplom der Hochschule für Musik und Theater München und der Fachakademie für Katholische Kirchenmusik und Musikerziehung Regensburg.
 
Ich freue mich, dass ich hier im Pfarrverband Teisendorf sein darf. Die vielseitigen Aufgaben machen mir große Freude und besonders schön finde ich es, dass ich mit Menschen aller Altersgruppen arbeiten darf – von Kindergartenkindern bis zu den Senioren.
 
Erreichen können Sie mich unter der Telefonnummer 08666 928488,
auf der Orgelempore oder bei den Chorproben.
Kirchenmusikerin Foto Nr. 1

Viel Freude beim Stöbern auf der Kirchenmusikseite.

Sie sind herzlich eingeladen, mit uns zu Singen und zu Musizieren!

Herzliche Grüße

Cäcilia Sommer


Mein Motto:
Musik zur Ehre Gottes und zur Freude der Menschen!