Pfarrverband Flossing

Hofmark 11, 84565 Oberneukirchen, Telefon: 08630-221, E-Mail: PV-Flossing@ebmuc.de

Faschingskranzl der Frauengemeinschaft, 27.1.2008

Tolle Stimmung beim Faschingskranzl am 27.1.08

Das traditionelle Faschingskranzl der kfd-Flssing war heuer wieder ein großer Erfolg.
Nach der Begrüßung durch Traudl Neulinger ging es mit Schwung auf die Tanzfläche, die sich bald mit fleißigen Tänzern füllte.
Für die Stimmung sorgte der Holzner Schorsch mit flotter Musik.
Der erste Höhepunkt war dann der Sketch mit Berta, Erna, Irmi, Marlene und Resi.
"Facelifting" - man musste eingestehen, dass man nach so einer Schönheitskorrektur einfach viel schöner aussah.
Nach einer Tanzrunde trat dann die Flossinger Notambulanz auf. Kaum war das Team vorgestellt, so musste schon eine Operation vorgenommen werden. Irmi hatte furchtbare Bauchschmerzen und so wurde sie von den Sanitätern, Monika und Roswitha auf den OP-Tisch gebracht werden. Alle staunten nicht schlecht, was da bei dem Eingriff alles zum Vorschein kam.
Auch eine Bürgermeisterkandidatin, Berta Bauer, warb um Stimmen.
In Männerkostümen präsentierte sich die Vorstandschaft mit ihrem Auftritt: "Aber Dich gibts nur einmal für mich"
Ein letzter Höhepunkt des Nachmittags war dann die Tanzgruppe "Fire Girls" aus Polling.