St. Mauritius

Templestr. 5, 80992 München, Telefon: 089-140103-0, E-Mail: St-Mauritius.Muenchen@erzbistum-muenchen.de

Kirchenmusik

binaj_orgel
Mirlinda Binaj
Liebe Gemeinde,

seit Februar 2014 bin ich bei unsere Pfarrei als Kirchenmusikerin angestellt. Meine Aufgaben sind Gottesdienstgestaltung sowie die Leitung der Chöre.

Ich habe einen neuen Kinderchor gegründet und zusammen loben, singen und preisen wir Gott und haben viel Spaß daran. Diese Arbeit mit Kindern liegt mir besonders am Herzen.

Ein neuer ökumenischer Jugendprojektchor ist geplant. Jugendliche zwischen 10-16 Jahren sind herzlich willkommen.

Die Arbeit mit dem Kirchenchor bereitet mir auch viel Freude. Fleißig üben wir jeden Mittwoch um 19.30 Uhr Werke von Bach, Schubert sowie Alpenländische Stücke, die wir zu besonderen Anlässen singen. Neuer Sänger/-innen sind gesucht und herzlich willkommen!

Wichtg für mich sind auch die Kammerkonzerte, die ich mit meinen Musikkollegen in unserer Pfarrei gespielt habe und in Zukunft spielen werde.

Danken möchte ich auch allen Chorsängern/-innen groß und klein, denn nur zusammen können wir Freude an der Musik und Kraft am Glauben schöpfen.

Ihre Kirchenmusikerin
Mirlinda Binaj