Herzlich Willkommen im Pfarrverband Dorfen

Ruprechtsberg 6, 84405 Dorfen, Telefon: 08081-9313-0,
E-Mail: Mariae-Himmelfahrt.Dorfen@ebmuc.de

Pfarrfest in Oberdorfen am 25. August 2019

Wie schon seit vielen Jahren findet jeden letzten Sonntag im August das Pfarrfest der Pfarrei Oberdorfen statt. So war es auch wieder in diesem Jahr.
Nach dem Gottesdienst, gehalten von Pfarrer Gadek, ging es zur Oberdorfner Turnhalle zum Pfarrfest. Bei Getränken, gutem Essen, Kaffee und Kuchen kamen die Besucher schnell zum ratschen. Auch für die Kinder gab es wieder ein Spielprogramm mit Hüpf- und Strohburg, Holztafeln gestalten, usw..
Bei einem super Sommerwetter war es wieder ein sehr fröhliches und stimmungsvolles Pfarrfest mit vielen Besuchern und vielen glücklichen Gesichtern.
An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen Helfern, Unterstützern und Spendern von Kuchen und Salaten bedanken. Ganz besonders bei der Stadt Dorfen, der Familie Killinger für das gute Essen und Renate Döllel für das Basteln mit den Kindern.
Nochmal ein herzliches Vergelt`s Gott an alle.
Bis zum nächsten Pfarrfest im 30. August 2020

Thorsten Berner
Vorsitzender PGR Oberdorfen
Pfarrfest Oberdorfen