Herzlich Willkommen im Pfarrverband Dorfen

Ruprechtsberg 6, 84405 Dorfen, Telefon: 08081-9313-0,
E-Mail: Mariae-Himmelfahrt.Dorfen@ebmuc.de

Worte des Pfarrers vom 26.3.

PFARRVERBAND DORFEN
 
Dorfen, den 26. März 2020
 
Liebe Schwestern und Brüder,
nach der Anordnung des Erzbischöflichen Ordinariats vom 25. April 2020 werden alle Gottesdienste vorläufig bis 19. April 2020 abgesagt. Das bedeutet für uns, dass wir in der Pfarrei die Gottesdienste der Karwoche nicht feiern dürfen, sie sind nur im privaten Bereich erlaubt, was ich auch für unsere Pfarreien tun werde.
Unser Erzbischof Kardinal Reinhard Marx wird die Gottesdienste der Karwoche im geschlossenen Dom zu München zelebrieren und lädt alle über Internet und Münchner-Kirchenradio diese Gottesdienste mitzufeiern. Die genauen Uhrzeiten werden wir Ihnen mitteilen.
Es ist für uns alle eine Zeit der großen Probe, aber ich bin sicher, dass wir sie mit Gottes Hilfe überstehen werden.
Gottes Segen!
Ihr Pfarrer
 
P. Janusz Gądek CR