Maria Himmelfahrt, Allach - Sankt Martin, Untermenzing

  

Fastenaktion 2021

MISEREOR Fastenspende für Bolivien
Dieses Jahr schließen wir uns der Fastenaktion von MISEREOR an, die zu einer Neuausrichtung unserer Lebensweise einlädt:
In der Corona-Krise haben wir gelernt, dass ein anderes, verantwortungsvolles Leben möglich ist. Es zeigt uns auch, wie viel Kraft aus dem gemeinsamen Willen zur Veränderung erwachsen kann. In Deutschland und auf der ganzen Welt.

Hier finden Sie eine Übersicht der Impulse und Angebote für die Fastenzeit.

Spenden
Wir wollen Menschen weltweit in ihren Bemühungen zum besseren Leben unterstützen,  wie z.B. MISEREOR-Partner in Bolivien. Dort werden indigene und kleinbäuerliche Gemein-schaften in ihrer Anbauweise im Einklang mit der Natur gefördert. Indigenen Völkern wird geholfen, ihre Rechte wahrzunehmen und ihre Gebiete zu schützen.

Auch die Verbundenheit mit den Missions-Dominikanerinnen in Sambia und Simbabwe wollen wir mit Ihrer Spende stärken.

Spenden können überwiesen, in der Kollekte in der Kirche oder gekennzeichnet in den Pfarrbüros abgegeben werden. DANKE!

Pfarrei Maria Himmelfahrt
Liga Bank IBAN: DE56 7509 0300 0002 1442 71
Verwendungszweck: „Fastenprojekt-Spende“


MISEREOR

Pax Bank Aachen IBAN: DE75 3706 0193 0000 1010 10